Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3 Wochen • Arbeit
Geht auf diese Art gar nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

21€ für ein Frühstück werden verlangt dazu Stellplatzgebühr 18€ pro Tag....geht gar nicht!!! Werde nicht nochmals dort Übernachten...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Guido, als Erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern möchte ich auf Ihre Hinweise zu unserer Preisgestaltung eingehen. Der Frühstückspreis resultiert aus der großen Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Für "kleinere" Frühstücker bieten wir eine Vielzahl an Frühstücksalternativen in unserer Lounge zu kleinerem Geld an. Die Preise für unsere abgesicherte und großzügige Tiefgarage entsprechen dem Münchener Markt und es besteht alternativ in unmittelbarer Umgebung die Möglichkeit, für eineren kleineren Preis zu parken. All unsere Serviceleistungen, sowie Preiserhebungen sind transparent auf unserer Homepage einzusehen, damit unsere Gäste vor Ort keine Überraschungen erleben. Sehr geehrter Guido, ich hoffe, dass Sie unsere Serviceleistungen und das Ambiente, abgesehen von den Preiseinwänden, überzeugt haben und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Meinung ändern und wir Sie dennoch einmal wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitäts- und Trainingsmanager