Sensationelles Frühstück mit opulenter Auswahl an kalten, süssen, herzhaften und warmen Speisen, u.a. mit persönlich zubereitetem Omelett oder Spiegelei. Neben den generellen Standards gibt es auch typisch bayrische Schmankerln und stets frisch gebackenes, kerniges Brot, aber auch normale Brötchen, Laugengebäck und Kuchen. Ansonsten gibt es frischen Käse aus dem Tegernseer Land und diverse Kaffeespezialitäten. Die Zimmer sind gehoben, es gibt eine Minibar und Pay TV. Ausserdem sind die Zimmer klimatisiert. Im Sommer kann man wunderbar den Tag an der Aussenbar im Innenhof auf Loungemöbeln ausklingen lassen. Für Kinder ist das Hotel aber nichts.
Nicht besonders groß, nicht luxuriös aber mit allem was man braucht in gehobener Ausführung. Das Bett ist klasse und die Zimmer sind noch nicht abgewohnt. Wenn man allerdings zur Hauptstraße heraus wohnt oder bei schönem Wetter in den Innenhof kann es für den leichten Schlaf nicht so gut sein. Am besten sind die Zimmer nach hinten raus.
Sehr zuvorkommend. Es gibt nichts zu meckern.
Kommt immer drauf an, besonders Citynah ist es nicht aber die U-Bahn Oberwiesenfeld ist in wenigen 100m erreichbar. Für Kinder eher weniger geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Naja, man kann im Olympiapark flanieren und joggen aber das war's schon. Wer mag, hat das OEZ nah bei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Danny |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Danny, als Erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern lesen wir Ihre positiven Einschätzungen, vielen Dank dafür. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit dem Großteil unserer Leistungen zufrieden waren. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, schon heute freuen wir uns darauf. Herzliche Grüße Ulrike Bödcher Qualitätsmanager

