- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider Das Frühstück das Personal im Gastronomiebereich völlig überlastet, da das Hotel komplett ausgebucht war. Das Frühstück war schlecht organisiert. Würden hier nicht mehr buchen.!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Birgit, es freut mich sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu beschreiben. Generell soll der Service natürlich schnell und effizient sein und reibungslos ablaufen. Wenn dies nicht der Fall war, müssen wir uns dafür entschuldigen, das darf nicht passieren. Selbstverständlich möchten wir, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und bei ihrem Frühstück entspannt in den Tag starten können. Manchmal ist das Aufkommen zu gewissen Stoßzeiten leider sehr geballt. Wir sind natürlich bestrebt unseren Service gerade zu diesen Zeiten entsprechend zu verbessern. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir hier an uns arbeiten. Ich danke Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen dürften, um Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Jan Heringa General Manager

