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Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Frühstück schlecht organisiert
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider Das Frühstück das Personal im Gastronomiebereich völlig überlastet, da das Hotel komplett ausgebucht war. Das Frühstück war schlecht organisiert. Würden hier nicht mehr buchen.!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, es freut mich sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu beschreiben. Generell soll der Service natürlich schnell und effizient sein und reibungslos ablaufen. Wenn dies nicht der Fall war, müssen wir uns dafür entschuldigen, das darf nicht passieren. Selbstverständlich möchten wir, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und bei ihrem Frühstück entspannt in den Tag starten können. Manchmal ist das Aufkommen zu gewissen Stoßzeiten leider sehr geballt. Wir sind natürlich bestrebt unseren Service gerade zu diesen Zeiten entsprechend zu verbessern. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir hier an uns arbeiten. Ich danke Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen dürften, um Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Jan Heringa General Manager