Volker (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Es hätte eine Top Bewertung gegeben

Das Hotel befindet sich nur wenige Meter von der U Bahn 3 entfernt mit der man sehr schnell in die Innenstadt kommt. Es ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Die Reception lässt bei Betreten schon gutes erahnen. Die Zimmer sind aussreichend groß und sehr sauber, die anschließende Nasszelle wird leider nur durch eine nicht gut schließende Glastür abgeteilt. Das Frühstücksbuffet ist wirklich Klasse, auch die Bar und die weiteren Angebote des Hotels sind Top.
Wass ich doch sehr enttäuschend fand ist Punk 1 das das Hotel für seine Gäste keine W Lan mit Internset anbietet. Das sollte heute bei 4 Sternen Standard sein! Weiter sind die Fernbedienungen für die TV Geräte auf dem Zimmer sehr schlecht.

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Volker
Sehr geehrter Volker,

herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns über die positiven Dinge, welche Sie aufführen. Vielen Dank auch für die Hinweise auf die Mängel, wir lassen umgehend die Fernbedienung vor Ihrem bewohnten Zimmer prüfen.

Ich möchte Ihnen versichern, dass uns die Internetsituation ebenfalls sehr am Herzen liegt. Leider sind wir noch vertraglich bis 2016 an unseren Internetprovider gebunden und haben bis zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit, die Preise für das Internet zu beeinflussen, geschweige denn, es kostenfrei anzubieten. Dies ist mit dem Wechsel des Providers dann aber in der Planung.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns daher auch in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie zufrieden zu stellen, um dann hoffentlich eine "Top Bewertung" zu erhalten.

Herzliche Grüße aus München - Ulrike Bödcher/ Qualitäts - und Trainingsmanager