In der Näge zur U-Bahn gelegenes Hotel, zum Zentrum etwa 10 Minuten mit der U-Bahn. Zimmer modern, Frühstück ausreichend, Service noch mit Luft nach oben
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Modern eingerichtet. Insgesamt Schön. Zimmerservice manchmal etwas nachlässig. Perfekt sauber ist anders ( doch vereinzelt noch sehr staubige Stellen, kaffestasse am Anreisetag schmutzig)aber insgesamt noch akzeptabel.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Einmal den Zimmerservice genutzt ( Cäsars Salad ohne Fleisch) , geschmacklich sehr, sehr gut. Schnell geliefert. Preislich glaube ich 8 Euro plus 5 Euro für den Service aufs Zimmer. Frühstücksbüffet ausreichend , aber nicht herausragend. Etwas störend, die an manchen Plätzen zu verfolgenden privaten Unterhaltungen des Personals. Nix gegen eine kurze private Unterhaltung unter den Kellnerinnen, aber von zu privaten Details möchte man während des Frühstücks doch verschont bleiben
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Etwa 50 Meter zur U Bahn Station Oberwiesenfeld, damit ist die Innenstadt in 10-15 Minuten mit der U3 gut zu erreichen. Eine U Bahnstation entfernt das Oez ( Einkaufszentrum). In direkter Nähe aber keine Einkausmöglichkeiten, Lage fast direkt an großer Ausfallsstrasse, Lärmbelästigung dadurch aber keine! Zu Spaziergöngen lädt die direkte Umgebung aber sicher eher nicht ein
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Uns freuen Ihre positiven Einschätzungen und wir sind dankbar für Ihre Hinweise zum Service. Ihre Einschätzungen haben wir bereits mit dem Team geteilt. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager

