- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
guter Service am Abend. Gemütliche Loungeecken. Bei 2 Doppel- und einem Einzelzimmer, waren 2 Zimmer nicht richtig sauber. Haare auf den Betten, nasser Teppich, Geruch nach Zigarettenrauch! Einmal gutes Frühstück. Das andere Mal, katastrophal! Bei starkerm Andrang ,völlige Überforderung des Personals!!! Unaufmerksam beim Bedienen und beim Nachfüllen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Madeleine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Madeleine, als Erstes möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut mir sehr leid, dass Sie uns mit diesem schlechten Gefühl verlassen haben. Gerade die beschriebenen Mängel bei der Zimmerreinigung sind uns sehr peinlich. Ihre Hinweise gingen umgehend an unsere Hausdame und ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Es tut mir leid, dass wir Sie mit unserem Frühstücksservice am 2. Tag Ihres Aufenthalts nicht zufrieden stellen konnten und dass Sie den Eindruck hatten, das Personal war überfordert. Auch hier wurden Ihre Einschätzungen an den Restaurant- und Küchenverantwortlichen weiter geleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, uns zu präsentieren, wie wir es gewohnt sind. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager