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Madeleine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

guter Service am Abend. Gemütliche Loungeecken. Bei 2 Doppel- und einem Einzelzimmer, waren 2 Zimmer nicht richtig sauber. Haare auf den Betten, nasser Teppich, Geruch nach Zigarettenrauch! Einmal gutes Frühstück. Das andere Mal, katastrophal! Bei starkerm Andrang ,völlige Überforderung des Personals!!! Unaufmerksam beim Bedienen und beim Nachfüllen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Madeleine
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Madeleine, als Erstes möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut mir sehr leid, dass Sie uns mit diesem schlechten Gefühl verlassen haben. Gerade die beschriebenen Mängel bei der Zimmerreinigung sind uns sehr peinlich. Ihre Hinweise gingen umgehend an unsere Hausdame und ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Es tut mir leid, dass wir Sie mit unserem Frühstücksservice am 2. Tag Ihres Aufenthalts nicht zufrieden stellen konnten und dass Sie den Eindruck hatten, das Personal war überfordert. Auch hier wurden Ihre Einschätzungen an den Restaurant- und Küchenverantwortlichen weiter geleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, uns zu präsentieren, wie wir es gewohnt sind. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager