Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Einziges Kritikpunkt - WLAN!
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen. Mein Wunsch nach einem Zimmer ohne Teppich konnte zwar nicht erfüllt werden (da die Standardzimmer alle über Teppichboden verfügen), jedoch wurde der Teppich nochmals extra gereinigt (Allergie!). Absoluter Pluspunkt! Auch das Frühstücksbuffet ist wohl nicht zu übertreffen - es ist definitiv für jeden etwas dabei und alle Speisen waren frisch und lecker. Das Personal war stets freundlich, bemüht und hilfsbereit. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, mit der UBahn ist man jedoch in ca. 15min am Marienplatz. Der Titel der Bewertung weist schon darauf hin - das WLAN ist nicht gratis. Eine Stunde kostet über 5 Euro. Dies ist nun wirklich übertrieben und für ein Hotel dieser Kategorie - meiner Meinung nach - absolut unakzeptabel. Wir kommen dennoch gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern teile ich Ihnen mit, dass wir ab April 2016 einen Internetproviderwechsel vornehmen. Damit werden wir die Übertragungsqualität verbessern und sind endlich in der Lage, das Internet kostenfrei anbieten zu können. Bitte besuchen Sie uns bald einmal wieder, schon heute freuen wir uns darauf. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitäts- und Trainingsmanager