- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen. Mein Wunsch nach einem Zimmer ohne Teppich konnte zwar nicht erfüllt werden (da die Standardzimmer alle über Teppichboden verfügen), jedoch wurde der Teppich nochmals extra gereinigt (Allergie!). Absoluter Pluspunkt! Auch das Frühstücksbuffet ist wohl nicht zu übertreffen - es ist definitiv für jeden etwas dabei und alle Speisen waren frisch und lecker. Das Personal war stets freundlich, bemüht und hilfsbereit. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, mit der UBahn ist man jedoch in ca. 15min am Marienplatz. Der Titel der Bewertung weist schon darauf hin - das WLAN ist nicht gratis. Eine Stunde kostet über 5 Euro. Dies ist nun wirklich übertrieben und für ein Hotel dieser Kategorie - meiner Meinung nach - absolut unakzeptabel. Wir kommen dennoch gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Maria, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern teile ich Ihnen mit, dass wir ab April 2016 einen Internetproviderwechsel vornehmen. Damit werden wir die Übertragungsqualität verbessern und sind endlich in der Lage, das Internet kostenfrei anbieten zu können. Bitte besuchen Sie uns bald einmal wieder, schon heute freuen wir uns darauf. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitäts- und Trainingsmanager

