Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein schickes Hotel mit kleinen Schwächen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr stylisches, schönes Hotel mit schönen, modernen Zimmern und einem tollen Frühstücksbüffet. Leider enttäuschend ist der Fitnessraum; viel zu klein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und ausreichend groß. Diese haben mir auch sehr gut gefallen; gestört haben lediglich Kleinigkeiten: so bspw. der Kleiderschrank; die Stange für die Kleiderbügel ist so angebracht, dass man die Kleidung hintereinander aufhängen muss und nicht nebeneinander. Das Bad ist eher klein, es fehlte mir etwas an Ablagefläche für meine Badartikel. Der Fön war etwas altbacken und hat nicht so richtig zum ansonsten modernen Interieur mit begehbarer, schöner Dusche gepasst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein tolles Frühstücksbüffet mit großer Auswahl! Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Abends im Restaurant habe ich ebenfalls sehr gut gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich und in der Regel aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Minuten von einer U—Bahnstation entfernt. Am Hauptbahnhof ist man in etwa 15 Minuten. Die nähere Umgebung ist eher durch Büros geprägt. Einkaufsmöglichkeiten habe ich nicht wahrgenommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Fitnessraum war leider eine große Enttäuschung. Winzig klein, kaum Platz, sich zu bewegen. Von den Geräten auch eher spärlich besetzt. Das alles machte auf mich den Eindruck einer Notlösung. Es gibt auch einen Wellnessbereich mit Sauna, den ich allerdings nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführlichen Schilderungen genommen haben. Uns freuen Ihre positiven Hinweise zu Teilen der Ausstattung, dem Service und es ist schön, dass wir Sie auch kulinarisch überzeugen konnten. Wir bedauern, dass Ihnen die Position der Kleiderstange, die Ablageflächen im Bad und die Größe und Ausstattung des Fitnessraumes nicht zugesagt haben. Vielleicht dürfen wir Sie dennoch erneut in der Zukunft bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager