Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der gesamte Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt: Die Dusche/Bad-Heizung könnte noch optimiert werden. Die derzeitige Kombination (Rotlicht mit Schaltuhr) ist gewöhnungsbedürftig und der Fußboden bleibt eiskalt. Das trocknen der benutzten Handtücher ist damit ebenfalls nur schwer zu realisieren und sind am Morgen immer noch kalt-feucht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, uns dieses tolle Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Heizsitation im Bad, dies nehme ich gern mit auf. Ehrlicherweise muss ich jedoch gestehen, dass eine Nachrüstung der Zimmer zunächst nicht in der Planung steht. Gern versorgen wir Sie jederzeit mit frischen Handtüchern. Bitte besuchen Sie uns schon recht bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager