- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns während unseres Städettrips nach München im Leonardo Rojal Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Besonders die Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffets ist hervorzuheben. Wegen der Nähe zur nächsten U-Bahnstation war es einfach, alle möglichen Ziele zu erreichen. Die Angaben zu den entsprechenden U-Bahnlinien, um das Hotel vom Hauptbahnhof zu erreichen auf unserem Ameropa.Voucher waren allerdings nicht ganz korrekt. Mit der Linie 3 erreicht man die Haltestelle Oberwiesenfeld direkt. Die angegebene Linie 2 endet dagegen bei der Station Olympiazentrum. Einmal haben wir abends im Hotelrestaurant gegessen. Die Qualität des Essens war ordentlich, aber nicht außerordentlich. Irritiert waren wir, als wir nach unserer Rückkehr bei der Überprüfung unserer Rechnung feststellen mussten, dass man uns ungefragt, und ohne uns darauf aufmerksam zu.machen, 6 € Trinkgeld in Rechnung gestellt hatte. Eine solche Vorgehensweise halten für unangemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Klaus, herzlichen Dank für Ihren Besuch in der letzten Woche und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback an dieser Stelle genommen haben. Gern lesen wir Ihre positiven Einschätzungen, vor allem zur Lage und unserem Frühstücksangebot. Ihren Hinweis zu der Wegbeschreibung habe ich zur Information an Ameropa weiter geleitet. Was uns unangenehm ist, ist die erwähnte Situation mit dem Trinkgeld am Abend im Restaurant. Ich versichere Ihnen, dass ich die Situation mit den diensthabenden Kollegen rekonstruieren und überprüfen werde, denn es ist in unserem Haus nicht üblich, dem Gast ein automatisches Trinkgeld aufzubuchen. Bitte besuchen Sie uns doch auch in der Zukunft einmal wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager