Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein angenehmes Haus im Münchener Norden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein typisches Leonardo Royal Hotel im Münchener Norden. Hier stimmt sehr vieles: Tolle und geräumige Zimmer, Tiefgarage, ein sehr gutes Restaurant und extrem freundliches und kompetentes Personal. Nicht zu vergessen, der kleine Fitnessraum und der kleine aber feine Wellness-Bereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und geräumig. Bequemes Bett und ein schönes Badezimmer. Safe, Mini-Bar, Kaffeemaschine, alles vorhanden was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für die Qualität der Speisen zum Abendessen, das Ambiente des Hotelrestaurants und das Service-Personal sollten eigentlich 6 Sterne vergeben werden. Hier gibt es gar nichts zu meckern und ich würde hier sogar essen gehen, wenn ich nicht im Hotel übernachten würde. Der für mich einzige Wermutstropfen, ist das viel zu überteuerte Frühstück. Hier wird es so gehandhabt wie in den meisten Businesshotels von den größeren Hotel-Ketten. Auch wenn ich es bezahlt bekomme, ich weigere mich seit Jahren standhaft 23 Euro oder mehr für ein Frühstück zu zahlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Schnell, freundlich und unkompliziert. Das top ausgebildete Personal weiß wie man Wiederholungstäter in diesem Hotel wird!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Münchener Norden, unweit vom Olympiapark gelegen. Die Autobahn ist schnell erreichbar und wenn es die Verkehrsverhältnisse zulassen ist man in einer halben Stunde am Flughafen. Sehr fußnah befindet sich eine U-Bahnstation. Von dort aus, ist man schnell in die Münchener Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Eine schöne und kleine Saunalandschaft und ein gut ausgestatteter aber kleiner Fitnessraum lassen fast keine Wünsche offen. Der nahe Olympiapark lädt zum spazieren oder joggen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:283
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans-Peter, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für Ihre umfangreiches Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit dem Großteil unserer Leistungen zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Der erwähnte Frühstückspreis resultiert in der Tat aus der großen Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Für "kleinere" Frühstücker bieten wir jedoch einige günstigere Frühstücksalternativen in unserer Lounge an. Vielleicht möchten Sie diese bei einem hoffentlich zukünftigen Aufenthalt versuchen? Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitätsmanager