- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum vierten mal dort und müssen feststellen, dass es an Qualität und Reinigung der Zimmer deutlich nachlässt. Auf Hinweise der Reklamationen, wie zum Beispiel: Schimmelige Fugen in der Dusche, kaputte Dichtungen an der Duschtür usw. wird nicht reagiert. Es wird nur das Bett vom Reinigungsdienst im Zimmer gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Leonardo Royal Hotel Munich zu bewerten. Leider entnehmen wir daraus, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Besonders Ihre Eindrücke zum Zustand des Bades sind uns sehr unangenehm. Ich kann Ihnen versichern, dass ein 100 % gereinigtes Zimmer zu unserem Qualitätsverständnis gehört, so wie Sie es bei Ihren vorhergehenden Aufenthalten sicherlich erlebt haben. Dass auf Ihre Hinweise nicht reagiert wurde, hätte des Weiteren nicht passieren dürfen und dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, Sie ein nächstes Mal wieder bei uns zu begrüßen. Jan Heringa General Manager

