- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Bisher habe ich in Hotels, die 1/3 weniger gekostet haben, mehr bekommen. - Lüftung im Zimmer laut - Festbeleuchtung nachts vor dem Fenster - Internetzugang 5,90 Euro / Stunde
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arnold |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Arnold, es freut mich sehr, dass wir Sie bei uns begrüßen und zu unseren Gästen zählen durften. Das gesamte Team arbeitet unermüdlich daran, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm zu gestalten, wie Sie es sich wünschen und erwarten. Dass es während Ihres Aufenthaltes trotzdem einige Schwachstellen gab, tut mir sehr leid. Unsere Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage und passen sich dem Münchener Markt an. Ihr Feedback über den Zimmerkomfort, dass die Lüftung zu laut und die Außenbeleuchtung zu hell ist, tut mir leid, diese Einbauten sind leider nicht von uns veränderbar. Aber ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir den Vertrag für unser Internetanbieter bald wechseln werden und dann auch die Möglichkeit haben werden, unseren Gästen kostenfreies Internet anzubieten. Durch Stellungnahmen wie Ihre ist es uns aber überhaupt erst möglich, Schwachstellen zu identifizieren und Stärken zu erkennen. Deshalb möchte ich mich sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. In regelmäßigen Meetings gehen wir auf die persönlichen Eindrücke unserer Gäste ein und arbeiten stetig daran, uns weiterzuentwickeln. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie in der Zukunft nocheinmal bei uns begrüßen dürfen. Jan Heringa General Manager

