Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Preis- Leistungsverhältnis ist schlecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Bisher habe ich in Hotels, die 1/3 weniger gekostet haben, mehr bekommen. - Lüftung im Zimmer laut - Festbeleuchtung nachts vor dem Fenster - Internetzugang 5,90 Euro / Stunde


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Arnold, es freut mich sehr, dass wir Sie bei uns begrüßen und zu unseren Gästen zählen durften. Das gesamte Team arbeitet unermüdlich daran, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm zu gestalten, wie Sie es sich wünschen und erwarten. Dass es während Ihres Aufenthaltes trotzdem einige Schwachstellen gab, tut mir sehr leid. Unsere Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage und passen sich dem Münchener Markt an. Ihr Feedback über den Zimmerkomfort, dass die Lüftung zu laut und die Außenbeleuchtung zu hell ist, tut mir leid, diese Einbauten sind leider nicht von uns veränderbar. Aber ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir den Vertrag für unser Internetanbieter bald wechseln werden und dann auch die Möglichkeit haben werden, unseren Gästen kostenfreies Internet anzubieten. Durch Stellungnahmen wie Ihre ist es uns aber überhaupt erst möglich, Schwachstellen zu identifizieren und Stärken zu erkennen. Deshalb möchte ich mich sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. In regelmäßigen Meetings gehen wir auf die persönlichen Eindrücke unserer Gäste ein und arbeiten stetig daran, uns weiterzuentwickeln. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie in der Zukunft nocheinmal bei uns begrüßen dürfen. Jan Heringa General Manager