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Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Das Leonardo Royal muss wieder besser werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn die Einsparungen weiter fortgesetzt werden, wird es für die Zukunft schwierig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war nicht gereinigt. Das Bad war schmutzig. Halterung Duschbrause nicht vorhanden. Föhn hat gefehlt. Seife hat gefehlt. Wurde am nächsten Tag behoben. Für mich sehr spannend. Zimmerservice war mit unserem Dreibettzimmer unter 5 Minuten fertig. Sauber ist anders.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe Zimmer


    Service
  • Eher schlecht
  • Reklamation Zimmer an der Rezeption per Telefon und persönlich weitergegeben. Um nicht unfreundlich zu sein, wollte ich nicht „motzen“ und fragte nach der „Kreativität“ des Hauses auf Grund dieses schlechten Zustands des Zimmers. Es kam nichts. Aussage: Das nächste Mal möchten wir es besser machen. Service im Frühstücksbereich ist sehr gut. Hervorzuheben Herr Tran. Leider wird auch hier an den verschiedenen Dingen gespart. Das Angebot wird weniger, aber es ist immer noch gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ordentliche Lage. Nähe zur U-Bahn. Spielplatz in der Nähe. Olympiapark ums Eck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralf, vielen Dank, dass wir Sie (offensichtlich erneut) bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern sehen wir Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck zu sinkender Qualität. Die erwähnten Defizite bei der Reinigung und dem Vorbereiten des Zimmers sind uns unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Fast noch mehr tut es uns leid, dass wir die Gelegeheit, als Sie uns vor Ort Bescheid gegeben haben, nicht genutzt haben, "das Ruder herum zu reissen". Leider können wir Ihre Buchung, nur mit dem Vornamen und ohne Zeitraum, an dieser Stelle nicht rekonstruieren, dies wäre für die konkrete Analyse sehr wichtig. Dennoch versichern wir Ihnen, dass Ihr Feedback im Team geteilt und besprochen wurde und dass dies selbstverständlich keine neue Standardsituation war. Sie erwähnen weitere Einsparungen, ohne dies zu nennen. Dies wäre für eine konkrete Stellungnahme ebenfalls sehr wichtig, da wir einige Änderungen bewusst und nicht aus Kostengründen vorgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns eine weitere Chance in der Zukunft? Gern würden wir Sie wieder von unserer regulären Qualität überzeugen. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager