Auf den ersten Blick ein schönes Hotel. Schöne Empfangshalle und Bar. Frühstück sehr gut. Zimmer von der Aufteilung und Ausstattung gut. Bei Anreise wird eine Kreditkarte oder 100 € in Bar zur Sicherheit verlangt, für evtl .Leistungen die man in Anspruch nehmen kann. Für uns ein No Go, da man schon bei Anreise als "Zechpreller" abgestempelt wird. Fazit: würde uns wundern wenn dieses Hotel die "4" Sterne behält, denn dieses mal waren es für uns keine 4. Auf unserem Zimmer war der Handy Empfang schlecht, bei E-Plus und Vodafon nur ein Balken oder kein Empfang.
Die Schiebetür zum Bad war nicht sauber, mit mehreren Schmierfliecken versehen. Alte Haare in der Schublade unter dem Waschwecken. Eine Schiebetüt aus Milchglas zum Bad ist alles ander als praktisch, mann hört jeden Ton und .... Das Bettlacken, durch eine aufgekratzten Mückenstich mit Blut verschmiert wurde die gesamte Zeit nicht gewechstelt obwohl der Fleck genau im Sichtbereich lag.
Frühstück sehr gut, mit großer Auswahl. Sehr nettes Personal. Beim Frühstück wurden die Krümel einfach auf den Boden gefegt. Wenn man etwas später kam saß man schon mal in einem "Krümelhaufen". Bei einer Bestellung in der Bar wurden wir einfach vergessen, haben dann auf das Getränk verzichtet und die Bar nicht mehr aufgesucht.
Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Eingangsbereich und Bar sehr sauber. Die Ränder vom Teppich in den Gängen zu den Zimmern in der 4. Et. waren staubig, in den Bereichen wo der Staubsauger nicht hin kommt, sieht etwas oberflächlich gereingt aus.
Hotel etwas Außerhalb. Gute Anbindung an die U-Bahn. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe haben wir nicht gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, es freut mich sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu beschreiben. Bei Anreise muss in unserem Haus eine Kreditkarte oder ein Deposit als Garantie für eventuelle Extras vorgelegt werden, was in einem Hotel sicherlich nichts Ungewöhnliches ist. Dies sollte natürlich auch entsprechend vom Mitarbeiter kommuniziert werden. Sollte das nicht der Fall gewesen und Ihnen daher ein negatives Gefühl vermittelt worden sein, möchte ich mich dafür entschuldigen. Eine 100-%ige Sauberkeit ist selbstverständlich Voraussetzung für ein Hotel. Manchmal unterlaufen uns leider Fehler bei der Reinigung und wohl auch bei der Kontrolle - das darf natürlich nicht passieren. Deshalb möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir hier an uns arbeiten werden. Ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Anregungen und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Jan Heringa General Manager

