- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wiederholter Aufenthalt im Hotel, leider diesmal mit kleinen Mängeln, vorrangig im Bereich Zimmerservice und Rezeption.
Modern und zweckmässig, leider an einigen Stellen bereits abgenutzt ( Sanitäranlagen)
Der Kaffee ist leider nicht genießbar gewesen, man hat die jedoch die Möglichkeit Cappuccino etc. zusätzlich zu bestellen,jedoch Bedarf dieser Service oft sehr viel Wartezeit...
Grundsätzlich sehr freundliches Personal, jedoch bereits bei Bezug des Zimmers Reinigungsmängel im Sanitärbereich festgestellt, sowie defekter Fernseher, beides bei Rezeption gemeldet, ca. 20 min später wurden die Mängel behoben. Am nächsten Tag leider kein Zimmerservice erfolgt,es war jedoch wer in unserer Abwesenheit im Zimmer (das Bett war völlig durcheinander, zumal es so nicht verlassen wurde,außerdem waren alte Kissenbezüge im Raum) diesen ( verstörenden) Umstand haben wir an der Rezeption gemeldet ...leider erfolgte nur eine kurze Entschuldigung ( Zimmerservice wurde trotzdem erst am nächsten Tag durchgeführt und dem Wunsch nach neuen Handtüchern wurde erst nach mehrmaligen Anfragen bei der Rezeption nachgegangen)
Wenige Schritte vom Olympiapark entfernt, zur U-Bahn ebenfalls nur wenige Meter
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Susann, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Einschätzungen darüber. Wir bedauern, dass Sie uns nach Ihrem jüngsten Aufenthalt so unzufrieden verlassen mussten. Die erwähnten Umstände auf dem Zimmer sind uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns von ganzem Herzen für diese rätselhaften Geschehnisse. Leider können wir auf diesem Weg keine Zimmernummer rekonstruieren, werden jedoch bei den Kollegen an der Rezeption nachforschen, wann in der jüngsten Vergangenheit diese Punkte vor Ort aufkamen. Denn dies möchten wir in der Tat gern ergründen, da das selbstverständlich nicht unsere Standardperformance ist. Auch das nicht adäquate Reklamationsverhalten der Kollegen tut uns leid und wird ebenfalls ein Thema sein. Wir bedauern zudem, dass Ihnen der Kaffee beim Frühstück nicht zusagt, freuen uns jedoch, wenn wir dies mit dem Service von weiteren Kaffeespezialitäten ausgleichen können. Falls hier Wartezeiten entstanden sind, entschuldigen wir uns dafür. Liebe Susann, dürfen wir Sie dennoch wieder in der Zukunft bei uns begrüßen? Gern möchten wir Sie wieder von unserer regulären Qualität überzeugen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager