Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ingo (31-35)
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel - ohne verganes Angebot3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gefallen haben mir die Hotelbar, die sehr schön und einladend ist. Ebenso der Service dort. Der Eingangsbereich ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels nicht übertrieben groß. Was mir nicht gefallen hat, dass im Vorfeld die Bezahlung und somit die Belastung der Kreditkarte erfolgte. Ist das erste Hotel, bei dem ich im Vorfeld die Zahlung tätigen musste. Das Zimmer war ok, jedoch sehr klein. Man kam gerade so am Bett vorbei. Positiv war jedoch, dass eine Flasche Wasser auf dem Zimmer zur Verfügung stand. Die Sauna, die im Hotel nutzbar ist kostet 5 Euro extra. Der Safe im Zimmer 268 war nicht nutzbar, da das Tastenfeld defekt war. Die Minibar war leer.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |