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Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel hat leider nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon mehrmals in dem Hotel und waren immer zufrieden. Leider lässt das Hotel etwas nach in Sachen Sauberkeit. Zimmer sehr staubig, Riesen Fleck auf dem Teppich (sieht aus wie Blut oder Rotwein), Flecken an den Möbeln und Wänden. Die Lüftung im Badezimmer war derart laut am klappern, dass man verrückt wurde. Auch das Personal hätte freundlicher sein können, beim Empfang wirkte der Mitarbeiter genervt und unfreundlich. Also kein schöner Empfang nach 4,5 Stunden Autofahrt. Wir werden uns für den nächsten Berlin Besuch wohl ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit, Technik und dem unfreundlichen Personal haben wir bereits intern besprochen. Wir wünschen uns, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Beste Grüße, Daniela Degenhart