- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon mehrmals in dem Hotel und waren immer zufrieden. Leider lässt das Hotel etwas nach in Sachen Sauberkeit. Zimmer sehr staubig, Riesen Fleck auf dem Teppich (sieht aus wie Blut oder Rotwein), Flecken an den Möbeln und Wänden. Die Lüftung im Badezimmer war derart laut am klappern, dass man verrückt wurde. Auch das Personal hätte freundlicher sein können, beim Empfang wirkte der Mitarbeiter genervt und unfreundlich. Also kein schöner Empfang nach 4,5 Stunden Autofahrt. Wir werden uns für den nächsten Berlin Besuch wohl ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Timo, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit, Technik und dem unfreundlichen Personal haben wir bereits intern besprochen. Wir wünschen uns, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Beste Grüße, Daniela Degenhart