- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage im Grünen, also gute Lage,. Hotelkomplex ansehlich, weitläuggr Lobbyberich Zimmer und Gäng mit Teppichauslage, Geeignet für Grupen und Einzelpersonen -Negativ Parkgebühr 18 e€/Tag unter Bäumen-Vogelmist incl. Hinweis auf Einfahrt unzureichend.
zwischen den Betten im DZ ein Brett als Nchttisch für rechts und links mit befestigten Leuchten, Leider haben wir im Flur bei Putzarbeiten nur solche Zimmer gesehen. Beurteilen kan ich nur Zimmer 231 das sauber war. Ein Kühlschrank war nicht vorhanden, ein kleiner runder tisch mit 1 Sessel und eine breite Auflage mit einem Stuhl davor waren sehr dürtig. KEIN Balkon, auch kein kleiner zum rauchen zB.! Badezimmer sauber, aber mit erheblihn Mängln. Die Spülung derart schwach, daß große Geschäfte und Papier nicht weggespült wurden. Es ist unwürdig Gästen so was an zu bieten..Isolierung zw. Wand und Waschbecken, Wanne mangelhaft. Toilettenhalter ungünstig zu bedienen.
Frühstück totz Covid 19 zufriedenstellend und die Bedienung freundlicher as der Empfang
Keine Bewertung, da Covid 19 übergeordnet war. doch trotzdem sollte im öffentlichen Bereich eine Toilette verfügbar sein.
in parkähnlicher Anlage - Auf die Anfrage ob auch kostenfreie Parkpläte ur Verfügung stehen antwortete man nir - ja, dann müssen Sie sich im angrenenden Wohngebiet was suchen (das erfreut sicherlich die dortigen Anwohner, wenn "alle" Hoelgäste dort parken.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Covid 19 hat nichts zugelassen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy Mandewirth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Willy, vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Besuch unseres Hotels die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Anmerkungen und Eindrücke helfen uns sehr, unseren Service zu reflektieren und zu verbessern. Ihre ehrlichen Worte sind für uns wichtig, um unsere Abläufe weiterhin zu optimieren. Leider konnten wir Sie nicht vollständig mit unseren Hotelleistungen überzeugen, was wir sehr bedauern. Ihre Anregung zur allgemeinen Zimmerausstattung nehme ich gern in unseren Modernisierungsplan auf. Leider können wir, bedingt durch die aktuellen Beschränkungen und umfangreichen Hygienemaßnahmen, unseren gewohnten Service nur in einem sehr veränderten Umfang anbieten. Laut der allgemeinen Eindämmungsverordnung des Landes sind die Öffnungen der öffentlichen Toiletten untersagt. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und unseres Teams stehen dabei an erster Stelle. Für alle Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit. Auf einen erneuten Besuch von Ihnen freut sich das gesamte Team. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße,