Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1-3 Tage • StadtEnttäuschendes Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten uns unseren Aufenthalt anders vorgestellt. Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer mit einem kleineren Bett zugeteilt als wir gebucht hatten. Problemlos haben wir ein neues Zimmer bekommen. Jedoch wurden beide Zimmer mit einem extrem starken Duft parfümiert, was bei mir Kopfschmerzen auslöste. Das Zimmer hatte zwar 3 aneinander liegende Fenster aber nur ein kleines davon ließ sich öffnen. Bei einer Lage mit Südseite, 30 Grad Außentemperatur und veralteter Klimaanlage sehr unangenehm. Wenn wir die Fenster öffnen oder schließen wollten, mussten wir an der Rezeption anrufen und es kam jemand mit einem Fenstergriff welcher immer wieder mitgenommen wurde. Als wir unsere Getränke/Medikamente kalt stellen wollten, stellten wir fest, das der Kühlschrank ausgebaut wurde. An der Rezeption bot man uns an, unsere Sachen dort kühl zu lagern. Im Allgemeinen haben wir uns in dem Zimmer sehr unwohl gefühlt, einfach weil alles so veraltet war. Der Ausblick unseres Zimmers ging auf ein tristes geteertes Dach und in andere Zimmer des veralteten Hotelkomplexes. Für uns war es trotzdem noch besser als das Fenster zu der forderten Seite zu haben, da das Hotel an einer Schnellstraße liegt. Das Frühstück war mittelmäßig. Die Brötchen waren frisch und lecker, aber dunkle Brötchten wurden zugeteilt. Rührei kam aus dem Tetrapack. Ein gekochtes Ei kann man allerdings nur Samstag und Sonntag bestellen. Uns wurden 2 Actimels gebracht, die seit 5 Tagen verfallen waren. Trotzdem möchte ich positiv bewerten das die Zimmer sauber waren und man uns an der Rezeption stets freundlich und hilfsbereit gegenübergetreten ist. Wegen des schlechten Preis-/Leistungsverhältnisses kann ich nicht mehr als 2 Sterne vertreten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr veraltet, Kühlschrank wurde ausgebaut, Ausblick auf alten Hotelkomplex und geteertes Dach, Fensterhebel waren demontiert so konnte man nur ein kleines schmales Fenster öffnen, Kopfkissen mit billig-Polyester gefüllt und zu hoch, Zimmer war sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Rührei aus Tetrapack, Frühstücksei konnte man sich nur Samstag und Sonntag bestellen, Brötchen waren frisch und lecker, dunkle Brötchen waren allerdings zugeteilt, Actimel war seit 5 Tagen verfallen, Obstauswahl sehr gering


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden an der Rezeption immer freundlich behandelt. Hotelparkplatz sehr teuer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt an einer Schnellstraße aber auch an einem schönen Park


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Außenanlagen ungepflegt, Wellnessbereich war auch Anfang Juli noch wegen Corona geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kathi, dankeschön, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu senden. Jedes Feedback ist für uns eine Bereicherung. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir zwar mit unserer Sauberkeit und Freundlichkeit punkten aber Sie von unserem Zimmer sowie Frühstücksservice nicht überzeugen konnten. Leider können wir, bedingt durch die aktuellen Beschränkungen und umfangreichen Hygienemaßnahmen, unseren gewohnten Service nur in einem sehr veränderten Umfang anbieten. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und unseres Teams stehen dabei an erster Stelle. Es tut uns leid, wenn ein Lebensmittel abgelaufen war, das ist nicht unsere Vorgehensweise und wir werden das Personal nochmals darauf sensibilisieren. Die Fenster im Zimmer lassen sich aus Sicherheitsgründen nicht komplett öffnen. Für alle Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit. Gern möchten wir Sie zu Ihrem nächsten Verbleib umstimmen, denn wir können das besser und unser Versprechen ist - Sie werden sich bei den Leonardo Hotels rundum wohlfühlen. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute aus Weimar. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager