- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Ist aber wohl schon etwas älter. Eine Reklamation bei Eurowings Holiday blieb bis heute 6 Tage später unbeantwortet. Bis auf die Information - wir haben Ihre Reklamation an unsere Fachabteilung weiter geleitet. Das sagt alles - so etwas brauchen wir so nicht noch einmal :-(
Das Zimmer war sehr klein. Es gab einen "Bürostuhl der vor dem Bett stand. Allerdings konnte man an dem Bett und dem Stuhl nicht vorbeigehen (sehr eng). Der Waschtisch Bad war nur 40-50 cm breit zwischen Duschwand und Außenwand. Wir sind morgens um vor 10 Uhr schon angereist und haben unseren Koffer an der Rezeption deponiert. Leider stand das Zimmer, trotz unseres frühen Erscheinens, erst um nach 18 Uhr zur Verfügung. Und das auch nur weil wir das Angebot ein Zimmer in einem anderen Leonardoholtels in Wien zu übernachten abgelehnt haben und auf ein Zimmer bestanden. Der Grund für die nicht fertigen Zimmer betraff offensichtlich auch noch viele andere Gäste. Die Zimmer konnten nicht gereinigt werden. Deshalb sei kein Zimmer zur Verfügung. Problematisch war für uns das das Zimmer auch nicht gereinigt wurde während unseres dreitägigen Aufenthalts :-( Positiv: Das Kingsize Bett war groß und bequem mit einer großen Bettdecke versehen. Der Safe war kostenlos und funktionierte einwandfrei.
Auf Grund der allgemein schlechten Erfahrung beim Zimmerservice und dem Umgang damit - außer beim Frühstück nicht wahrgenommen
Frühstück war ok aber der Frühstücksraum war sehr gut gefüllt zwischen 9 und 10 Uhr. Zum Zimmerservice/Reinigung können wir nur sagen er war drei Tage nicht bei uns im Zimmer????!!! Angeblich lag es an der Reinigungsfirma - die im Hotel konnten alle nichts dazu - es tat Ihnen aber leid.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Geis |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Geis, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke des Aufenthalts zu teilen. Derzeit kommt es durch die hohe Buchungsauslastung zu Wartezeiten in der Zimmerreinigung. Wir alle sind glücklich überwältigt, dass nach so schwierigen Zeiten die hinter uns liegen, Wien so gut besucht wird und haben genau die gleichen Herausforderungen wie Fluglinien, Bahnbetriebe und unsere Hotel Nachbarn. Weniger Mitarbeiterinnen in Partner Betrieben wie Reinigung und Service. Durch die anhaltende Grippewelle Ausfälle an Arbeitskraft die derzeit nicht komplett kompensiert werden kann. Wir bedauern aufrichtig die Wartezeit auf das Zimmer und haben als Alternative unseren Zweitbetrieb 6 min. weg von der Mariahilfer Strasse angeboten. Wir verstehen natürlich, dass Sie auf das gebuchte Zimmer warten wollten und bedanken uns nochmals dafür. Wir wünschen Ihnen einen guten Jahreswechsel in 2023 und hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt und mit voller Manpower von unserem Service überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir, mit vielen Grüßen