Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrale Lage an der Mariahilfer Strasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Leonardo in Wien bietet eine komfortable Unterkunft in zentraler Lage mit gutem Service und modernen Annehmlichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Hotel Leonardo in Wien bieten modernen Komfort und eine stilvolle Einrichtung. Ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN und Klimaanlage, bieten sie eine angenehme Rückzugsmöglichkeit nach einem ereignisreichen Tag in der Stadt. Mein Highlight die Wärmelampe im Bad.


    Service
  • Gut
  • Im Hotel erwartet die Gäste ein guter Service, der kaum Wünsche offen lässt. Das freundliche Personal steht rund um die Uhr zur Verfügung und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Leonardo in Wien liegt ideal im Herzen der Stadt, in der Nähe von U-Bahn zu den Sehenswürdigkeiten wie dem Stephansdom und dem Prater. Zahlreiche Restaurants, Geschäfte und kulturelle Attraktionen sind bequem zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In unmittelbarer Nähe des Hotels finden sich zahlreiche Freizeitangebote. Von kulturellen Attraktionen wie Museen und historischen Gebäuden bis hin zu Parks und Erholungsgebieten bietet Wien für jeden Geschmack etwas. Die berühmte Wiener Innenstadt mit ihren Einkaufsmöglichkeiten und gastronomischen Angeboten ist ebenfalls leicht zu erreichen, ebenso wie der Prater mit seinem Vergnügungspark und dem berühmten Riesenrad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathi, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Annehmlichkeiten unseres Zimmers zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in den Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, Mit vielen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent