- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel Personal nicht freundlich Zimmer sehr klein und nicht sauber bad nicht erwähnenswert und nicht sauber Rückstände vom Vorbesitzer???????🤔und sowas verlangt viel Geld nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine konstruktive Kritik genommen haben. An dieser Stelle entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit unserem Service und der Sauberkeit machen konnten. Die von Ihnen beschriebenen Zustände entsprechen in keiner Weise unseren sehr hohen Standards. Ihr Feedback habe ich sowohl mit unserem Hotelmanager als auch mit allen Kollegen geteilt um zu verdeutlichen, wie wichtig ein kundenorientierter Service ist. Ich bin sicher, dass es sich hierbei um Ausnahmen gehandelt hat, da unser Team besonders wegen Ihrer Freundlichkeit bei unseren Gästen sehr geschätzt ist. Ebenfalls wird unsere leitende Hausdame unser Housekeeping Team gezielt trainieren, damit wir unseren Gästen unseren üblichen sehr hohen Standard an Sauberkeit bieten. Ich danke Ihnen für Ihre offene und ehrliche Meinung und hoffe sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ich garantiere Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen - Serdar Angeloudi - Assistant Front Office Manager-