- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit 4 Tagen in der Stadt mit Hotelwechsel ins Leonardo Nürnberg, Zufuhrstraße. Nach einer Nacht Rausschmiss, Beschlüsse 2G trotz beruflichem Reisegrund, trotz Autoimunerkrankung, trotz mehrfach negativen PCR-Test die Tage zuvor und zum Check-In usw., keine Kostenrückerstattung von 2 fehlenden Nächten 112€, Hotelkette ist sich zu schade für Kundenkulanz, obwohl Gesetz 3 Tage später aufgelockert bzgl. Geschäftsreisenden, Aussage 3er Mitarbeiter, man hätte es kommen sehen können, dass Gäste rausgeschmissen werden, peinlich hoch X. Kein einzig ungeimpfter Teilnehmer meiner Fortbildungsgruppe wurde aus seinem Hotel geworfen. Parallel laufen die Nachrichten, dass Fußballer trotz ungeimpft, trotz 2G im Hotel einchecken dürfen, Klassengesellschaft, vor der Corona in der 1.Klasse anscheinend Halt macht. Ich wünsche dem Team/GF viel Freude und hoffentlich eine sinnvolle Investition mit dem Geld des kleinen "Mannes" - geworben wird für Zimmerreinigungsverzicht für Trinkwasser der 3.Welt - wo ist da plötzlich bitte der strenge Corona-(Hygiene)-Plan(Sauberkeit ist jedoch generell kein Thema im Zimmer von sichtbaren Staubflusen bis zu seltsamen Schmutzflecken an Badfliesen, ekelig), wir alle können den Virus mit uns tragen. Trinkwasser für die 3.Welt in allen Ehren, nichts lieber als das - aber nicht auf diese linkische Tour. Corona bleibt Corona, Trinkwasser bleibt Trinkwasser. Differenzierung ist wohl nicht jedermanns Sache. Investierungstipp: Wasserfluss Duschbrause sowie Regulierung heiß und kalt. Offenes wlan ist ebenso wenig safety first. Personal wirkt alles in allem sehr überfordert, auch wenn sie versuchen alles zu geben - souverän ist jedoch etwas anderes - somit kommt es eben auch zu Gästerausschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SmeYe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte SmeYe, auch über diesen Kanal möchte ich mich nochmals recht herzlich für Ihre Übernachtung in unserem Haus bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein weiteres Feedback zu geben. Zweifelsohne entsprechen Ihre Schilderungen in keinster Weise dem hohen Niveau an Service, welchen wir unseren Gästen bieten möchten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wie Sie wissen wurde es uns auf Grund der aktuellen Situation behördlich verboten Gäste die nicht geimpft und nicht genesen sind zu beherbergen. Das lag leider außerhalb unseres Einflussbereiches. Dazu hatte ich Ihnen ja bereits persönlich unsere Entschuldigung zukommen lassen, dennoch möchte ich Ihnen auch hier nochmals mitteilen, dass uns die entstandenen Unannehmlichkeiten leid tun. Ich sende herzliche Grüße aus Nürnberg Waltraud Ruf -Hotel Manager-