Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Zwischenübernachtung gut geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher kleines Hotel etwas außerhalb der Nürnberger Altstadt, nächste U-Bahnhaltestelle Plärrer. Die Umgebung des Hotels hat mir in der Dunkelheit nicht so gut gefallen, die Strassen waren schlecht beleuchtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war recht klein, auch das Bett war eher klein und war längs an der Wand in meinem Einzelzimmer. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden, wenn ich mich richtig erinnere. Es gab einen kleinen Wasserkocher sowie Kaffee und Tee, so dass man sich morgens einen Kaffee zubereiten konnte. Frühstück habe ich nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal beim Ein- und Auschecken war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb der Altstadt/Innenstadt, aber man kommt in wenigen Minuten zu Fuß hin. Die Haltestelle Plärrer liegt ganz in der Nähe und dadurch hat man eine gute Anbindung zum Flughafen bzw. auch zum Hauptbahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:169
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Leonardo Hotel Nürnberg. Unser Hotel befindet sich in einer Seitenstraße Nähe der historischen Stadtmauer Nürnbergs. Daher sind die Museen, öffentliche Verkehrsmittel, die Fußgängerzone, Sehenswürdigkeiten sowie Restaurants fußläufig zu erreichen. Wir finden, dies ist ein idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien. Ihre gebuchte Kategorie Einzelzimmer ist für eine Person ausgelegt. Gerne ist Ihnen unsere Reservierungsabteilung für Ihren nächsten Aufenthalt behiflich ein für Sie passendes Zimmer auszuwählen. Das Team an der Rezeption hat sich über Ihr Lob sehr gefreut. Lieber Chris, wir hoffen Sie schon ganz bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüüße! Daniel Schneiderbanger -Front Office Manager-