- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Geschäftsreisende sind wir einiges gewohnt. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße. So das z.B. im Sommer die Zimmerfenster nicht geöffnet werden können. Die Klimaanlage hat trotz höchster Kühlleistung nur warme Außenluft in das Zimmer geblasen, was sicherlich bei sommerlichen Außentemperaturen nicht besonders schön war. Und bei offenen Fenster schlafen bei ständigen Verkehrslärm ist auch nicht schön. Vor allem wenn das Zimmer zur Hauptstraße liegt. Die Minibar war leer. Und das Zimmer machte einen schon etwas abgenutzten Zustand. Die Sauberkeit im Bad war zufrieden stellend. Das Frühstück bietet keinerlei Überraschungen und ist Standard wie in jeden anderem Hotel auch. Und viel zu teuer. Sollte es uns noch einmal nach Mönchengladbach verschlagen, so werden wir dieses Haus mit Sicherheit meiden. Zumal der Übernachtungspreis doch etwas zu hoch ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig, um unseren Service ständig zu verbessern. Die Lage unseres Hotels an einer Hauptstraße kann in der Tat zu erhöhtem Lärm führen, insbesondere während der Sommermonate. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer mit modernen Schallschutzfenstern ausgestattet sind, um den Lärm von der Straße so gering wie möglich zu halten. Bezüglich der Klimaanlage und der Minibar bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. In Bezug auf das Frühstück, streben wir stets danach, eine vielfältige Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie dies als Standard empfunden haben. Wir verstehen, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen Zweifel haben, ob Sie erneut bei uns buchen würden. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Mönchengladbach.