Alle Bewertungen anzeigen
Tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Geschäftsreisende sind wir einiges gewohnt. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße. So das z.B. im Sommer die Zimmerfenster nicht geöffnet werden können. Die Klimaanlage hat trotz höchster Kühlleistung nur warme Außenluft in das Zimmer geblasen, was sicherlich bei sommerlichen Außentemperaturen nicht besonders schön war. Und bei offenen Fenster schlafen bei ständigen Verkehrslärm ist auch nicht schön. Vor allem wenn das Zimmer zur Hauptstraße liegt. Die Minibar war leer. Und das Zimmer machte einen schon etwas abgenutzten Zustand. Die Sauberkeit im Bad war zufrieden stellend. Das Frühstück bietet keinerlei Überraschungen und ist Standard wie in jeden anderem Hotel auch. Und viel zu teuer. Sollte es uns noch einmal nach Mönchengladbach verschlagen, so werden wir dieses Haus mit Sicherheit meiden. Zumal der Übernachtungspreis doch etwas zu hoch ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig, um unseren Service ständig zu verbessern. Die Lage unseres Hotels an einer Hauptstraße kann in der Tat zu erhöhtem Lärm führen, insbesondere während der Sommermonate. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer mit modernen Schallschutzfenstern ausgestattet sind, um den Lärm von der Straße so gering wie möglich zu halten. Bezüglich der Klimaanlage und der Minibar bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. In Bezug auf das Frühstück, streben wir stets danach, eine vielfältige Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie dies als Standard empfunden haben. Wir verstehen, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen Zweifel haben, ob Sie erneut bei uns buchen würden. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Mönchengladbach.