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Walburga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Übernachtungspreis nicht dem Zustand des Hotels angemessen, für 170 € im Doppelzimmer haben wir schon besser geschlafen. Zimmergröße o.k., Klimaanlage unzumutbar laut, so dass man kein Auge zumachen konnten solange diese lief. Badezimmer klein und die Abflüsse rochen bis ins Zimmer, hier sollte mal eine Überprüfung der Geruchverschlüsse erfolgen. Frühstück kann nicht beurteilt werden, da 17 €/p.P. ein horender Preis ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walburga
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Zimmern und deren Ausstattung ernst. Unser Ziel ist es, jedem unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Mönchengladbach