- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Übernachtungspreis nicht dem Zustand des Hotels angemessen, für 170 € im Doppelzimmer haben wir schon besser geschlafen. Zimmergröße o.k., Klimaanlage unzumutbar laut, so dass man kein Auge zumachen konnten solange diese lief. Badezimmer klein und die Abflüsse rochen bis ins Zimmer, hier sollte mal eine Überprüfung der Geruchverschlüsse erfolgen. Frühstück kann nicht beurteilt werden, da 17 €/p.P. ein horender Preis ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walburga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Zimmern und deren Ausstattung ernst. Unser Ziel ist es, jedem unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Mönchengladbach