Schlecht

Bewertungen für Leonardo Hotel Mönchengladbach

• Robert Alter 56-60

„Gute Zimmer und gutes Frühstück”

Das Leonardo ist ein Hotel mit guten Zimmern, leider manche zu laut wenn man Richtung Straße wohnt. Die Bar ist schön und das Frühstück sehr gut

• Andre Alter 36-40

„Keine 4 Sterne”

Beruflicher - Stopp im LeonardoFür mich ist das Hotel keine 4 Sterne mehr - das Gebäude ist in die Jahre gekommen und das Schwimmbad und der Fitness-Raum existieren nicht mehr bzw. nicht wirklich. Das Frühstück und die Zimmer sind in Orning. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bernd Alter 56-60
    April 2016

„Kann getrost weiterempfehlen. ”

Wiedermal alles zur besten Zufriedenheit. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle die zum einen direkt zum Bahnhof als auch in den Borussia-Park führt. Vielleicht wäre es angebracht das schon in die Jahre gekommene Hotel einer Renovierung zu unterziehen!

• Judi Alter 31-35
    April 2016

„Eine Übernachtung”

Freundliches Personal, Lage sehr zentral und gut zu erreichen,Frühstück reichhaltig! Leider hatten wir ein veraltetes und abgenutztes Zimmer, nicht so wie gewünscht! Lage war auch zur Straße nicht wie gewünscht ruhig!

• Anke Alter 36-40

„Empfehlenswert”

Unterhalb der Burg gelegen, schöner Ausblick. Sehr nettes Personal und ansprechende Zimmer. Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Torsten Alter 41-45

„Sehr gutes Hotel, gerne wieder”

War im Hotel für 1 Nacht auf Geschäftsreise. Sehr freundlicher Empfang. EZ war ein Zweibettzimmer in der 4. Etage mit Blick zur Stadt. Alles sehr sauber. Zimmer sehr groß. WLAN kostenfrei und gut. Frühstück sehr gut. Kann das Hotel sehr empfehlen.

• Jens Alter 46-50

„NUR in ein modernisiertes Zimmer”

Ein Hotel im Stil der 80iger Jahre das mit modernisierten Zimmerbildern wirbt, aber Gäste in den alten Zimmern abwatscht.Eine Klimaanlage in höhe der 7ten Etage lärmt bis 24.00 Uhr und ab 06.00 Uhr wieder. Nachdem ich mich am morgen beschwert hatte über den Lärm und das alte schmutzige Zimmer durfte...

• Sabrina Alter 26-30

„Komfort zu einem fairen Preis”

Die Zimmer, sind sehr schön und groß. Das Frühstück ist reichhaltig und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam in diesem Hotel.

• Robert Alter 56-60
    Februar 2016

„Gutes Businesshotel, gutes Essen”

Ich bin hin und wider im Leonardo. Ich komme gerne hierher, die Zimmer sind geräumig und groß, das Frühstück super und das Abendessen gut. Der Service könnte sich etwas verbessern

• Hans Alter 19-25
    Januar 2016

„Gutes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs”

Das Hotel ist zentral gelegen, nicht weit vom Hauptbahnhof. Das Niveau entspricht einem durchschnittlichen 4 Sterne Hotel.