- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machte einen guten Eindruck. Das Zimmer gefiel auf Anhieb und war gut eingerichtet. Alles war sauber.Wenige Gäste befanden sich im Hotel.Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Kostenloses W LAN war vorhanden. Aufgrund des katastrophalen Frühstücks zu teuer. Sonst wäre es angemessen gewesen.
Zimmer waren komfortabel und geräumig.Alles war da sauber.Man konnte sich Kaffee kochen.Minibar war nicht vorhanden. Balkon gibt es leider nicht.
Restaurant gibt es nicht mehr und die Bar war nicht geöffnet. Wahrscheinlich wegen mangelnder Auslastung. Das Frühstück war eine einzige Katastrophe, ja sogar eine Frechheit. Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich eine gewisse Qualität, da das Frühstück immerhin 19 Euro kostet. Brötchen und Brot waren sowas von steinhart, damit kann man jemanden erschlagen oder seine Auffahrt mit pflastern. Aufschnitt und Käse alles andere als frisch.Wahrscheinlich vom Lidl oder Aldi aus den Fertig Verpackungen aufgetischt. Aufgetauter Obstsalat,wenig Auswahl.Es fehlte Lachs,und frischer Schinken.Mini Müsli Buffet. Noch nicht mal 2 Sterne war dieses Frühstück wert.Hätten wir länger gebucht, hätte ich mich bei der Hotel Direktion beschwert.
Rezeption war freundlich.Zimmer war ordentlich was Sauberkeit anbelangt.
Nur 300 Meter zum Stadtkern,erreichbar durch einen Park oder an der Abtei vorbei
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Leonardo Hotel und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere stadtnahe Lage, die Sauberkeit unseres Hotels sowie die Ausstattung der Zimmer gefallen haben. Mit Freude gebe ich Ihr positives Feedback an meine Rezeptionskollegen weiter. Diese freuen sich immer sehr über ein Lob unserer Gäste. Wir befanden uns in den letzten Wochen im Umbau, weshalb wir gezwungen waren unser Restaurant zeitweise zu schließen und mussten für das Frühstück auf unsere Tagungsräumlichkeiten ausweichen. Was die von Ihnen beschriebene Qualität des Frühstücks betrifft, möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Dieses Thema werde ich gerne intern einmal aufgreifen. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Umbaumaßnahmen abgeschloßen haben und unser Restaurant wieder wie gewohnt geöffnet ist. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mönchengladbach erneut in unserem Leonardo Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Kuklinski - Front Office Agent Leonardo Hotel Mönchengladbach