Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Hochzeit im nahe gelegenen Schloss Wickrath zur Übernachtung genutzt. Das Hotel liegt relativ zentral in Mönchengladbach und bietet funktionale Zimmer vorwiegend für Business Kunden. Die Sauberkeit im Zimmer und Badezimmer ist super. Leider ließen sich die Fenster nicht komplett öffnen und ein Heizungsrohr verhinderte, dass sich eines von zwei Fenstern kippen ließ. Parkgebühren auf dem Hoteleigenen Parkplatz liegen bei 9€/24h - Tipp: Gegenüber dem Hotel befindet sich ein öffentlicher Parkplatz. Wir waren zufrieden und würden das Hotel für Kurzaufenthalte in Mönchengladbach und Umgebung weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir schätzen es, dass Sie unsere zentrale Lage und die Sauberkeit unserer Zimmer positiv hervorheben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Fenstern in Ihrem Zimmer hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Team weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Mönchengladbach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Mönchengladbach