- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gutes Hotel, Personal etwas aufdringlich dass man Mitglied im konzerneigenen Vorteilsprogramm wird, Getränkekosten in der Minibar und am Automaten recht hoch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Hendrik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 119 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie unser Hotel Leonardo Hotel Mönchengladbach als gut empfunden haben. bezüglich des Vorteilsprogramms, möchten wir uns entschuldigen, wenn es aufdringlich wirkte. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen möglichst angenehmen und vorteilhaften Aufenthalt zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Getränkekosten zur Kenntnis. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Mönchengladbach