Alle Bewertungen anzeigen
Judi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Eine Übernachtung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundliches Personal, Lage sehr zentral und gut zu erreichen,Frühstück reichhaltig! Leider hatten wir ein veraltetes und abgenutztes Zimmer, nicht so wie gewünscht! Lage war auch zur Straße nicht wie gewünscht ruhig!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Veraltetes und abgewohntes Zimmer zudem keine mini Bar vorhanden , was ich bei 4 Sternen erwarte!


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Kann nur ner Frühstück bewerten! War gut aber etwas dürfte Stoßzeit zu wenig Personal , kamen nicht nach mit Tischen abräumen und eindecken sowie Speisen auffüllen!


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke online zu teilen. Es freut uns, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Gerne gebe ich Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter und es freut mich , dass Sie auch mit dem Frühstück und unserer Lage zufrieden waren. Gerne möchte wir auf alle Wünsche unserer Gäste eingehen, unser Empfangsteam ist sehr bemüht diese alle umzusetzten und die gewünschten Zimmer nach Verfügbarkeit zu zuteilen. Dazu sind wir gerne auch schon vor Anreise bei Fragen und Wünsche für Sie da. Ich würde mich freuen , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danke Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihr online review. mit freundlichen Grüßen Sabrina Gottschalk Operations Manager Leonardo Hotel Mönchengladbach