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Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Katostrophal abgewohnt, unsauber und schlecht.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Katastrophal abgewohntes Hotel! Schmutzige Böden im Restaurant, Fluren und Zimmer. Alle Türen und Zargen total zerstoßen, im Bad ist die Zarge durch Feuchtigkeit bis auf ca. 15cm Höhe aufgequollen. Die Möbel sind alt, zerkratzt, zerstoßen, die Betten von sehr schlechter Matratzenqualität. Nach unserer Reklamation wurde uns für die geplanten weiteren 2 Übernachtungen eine Suite angeboten, jedoch auch hier gleiche Verhältnisse, worauf hin wir beschlossen auszuziehen. Wie dieses Haus zu 4 Sternen kommt, unverständlich zumindest für ein Hotel (max 2 gerechtfertigt). Könnte mir vorstellen, dass das Haus bei einer Bewertung für Asylantenwohnheime eine solche Wertung erhalten könnte.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die offene Kommunikation. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um uns und unseren Service zu verbessern. Wie bereits in der persönlichen E-Mail im Dezember mitgeteilt, werden aktuell Renovierungsmaßnahmen in unserem Haus vorgenommen, speziell Modernisierungen in unseren Zimmern. Ein Austausch der Türzargen erfolgt bereits Schritt für Schritt. Diese nimmt bei 128 Zimmern jedoch ein wenig Zeit in Anspruch. Wir bedauern sehr, dass unsere Matratzen für Sie nicht angenehm waren, welche erst vor wenigen Jahren ausgetauscht wurden. Selbstverständlich hat auch der Punkt Sauberkeit höchste Priorität in unserem Haus und wir sind stets bemüht eine einwandfreie Qualität zu bieten. Es ist uns äußerst wichtig, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen. Der hohe Anteil von Stammgästen bekräftigt uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Gerne können Sie uns für weitere Anregungen auch direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg