Schlecht

Bewertungen für Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg

• Siggi Alter 31-35

„Toller Kundenservice!”

1. Zimmer gepflegt und modern, Matratzen sehr bequem.2. Toller Service, Frühstück aufs Zimmer, außerdem hatte ich meine Jacke vergessen, das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und kooperativ, auch nach meinem Checkout, damit ich mein Kleidungsstück wieder bekomme. Kundenorientierung und Service absolut...

• Thorsten Alter 46-50

„Hoher Ekel- und Frustfaktor: Nie wieder”

ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen für den Aufenthalt in diesem Hotel entschieden. Dafür erschien mir der Preis von 105 Euro/Nacht angemessen. Die Wahrheit war leider ernüchternd... Die Einrichtung wirkt abgewohnt und könnte eine Auffrischung gebrauchen. Das ist aber nur eine Kleinigkeit verglichen...

• Klaus Alter 51-55

„Komme wieder”

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Zentrale Lage zur Autobahn. Kulturelles Angebot in der Umgebung nicht so Umfangreich

• Ingo Alter 51-55

„Gutes Hotel, freundlicher Service, immer wieder!”

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, schneller und unkompilzierter Check-In und Check-Out. Saubere Zimmer. Das hoteleigene Restaurant wartet mit sehr guter Küche auf. Auch der Wellness-Bereich ist ok.

• Peter Alter 70 +

„Sehr empfehlenswert”

Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service im Frühstücksraum, guter Zimmerservice, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Kerstin Alter 46-50
    Dezember 2015

„Gutes Business Hotel”

angenehme Atmosphäre schon bei der Ankunft.sehr netter Service und viele kleine Annehmlichkeiten. z.B. an der Rezeption gab es nachmittags warmen alkohlfreien Weihnachtspunsch es gab einen Adventskalender für die Gäste es sind ja meistens die Kleinigkeiten die entscheiden; ob man sich wohlfühltGutes...

• Zhenya Alter 31-35
    Oktober 2015

„Sauber und nett”

Das Hotel ist gut gepflegt und erfüllt seinen Zwecke. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Empfang ist sehr nett und zuvorkommend.

• Sascha Alter 41-45
    Oktober 2015

„Einfach, aber gut”

Bischen in die Jahre gekommene Zimmer, aber dafür sind sie günstig. Das Personal ist sehr gut geschult und stets hilfsbereit. Frühstück ist reichhaltig und gut.

• Christian Alter 36-40

„Immer wieder schön”

Da ich nur auf einem Kurztrip in meiner alten Heimatstadt war, kann ich die Sauna nicht bewerten.Zimmer war groß und sauber, das Frühstück war top

Mai 2015

„Immer wieder”

Freundliches Hotel mit einem sehr guten Frühstück. Nähe zu Mannheim und Heidelberg ideal.Zimmer sind etwas altbacken aber sehr sauber