- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hotel sind sehr viele Geschäftsreisende, Gruppen und Firmen. Hektik ist hier an der Tagesordnung. Das Hotel hat die beste Zeit hinter sich und müsste dringend renoviert werden. Die Preise für dieses Hotel sind für den Zustand definitiv zu hoch. Das Hotel gehört dringend renoviert
Die Zimmer sind in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Der Teppichboden ist abgenutzt und in den Ecken ist der Teppich von Staub überzogen. Die Türrahmen sind abgeblättert. In der Badewanne kann man oft die Haare vom Vorgänger finden. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass man Türen knallen oder den Fernseher vom Nachbar hört.
Die Qualität des Essen ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet hat eine sehr große Vielfalt und lässt keine Wünsche offen. Die Hotelbar ist mit Personal nicht besetzt sondern wird aus dem Restaurant bedient, was zu sehr langen Wartezeiten führen kann. Die Getränkepreise sind doch teilweise abenteuerlich. Für ein Flaschenbier (0,5 Liter) wird 5 € verlangt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Teilweise sind die Mitarbeiter an der Rezeption überfordert (je nach Mitarbeiter) und es bilden sich lange Schlangen. Für ein Check-In/Check-Out müssen teilweise über 10 Minuten eingeplant werden. Internet nur gegen Gebühr (außer man ist Mitglied im Leonardo Klub). Oft wurden falsche Rechnungsadressen auf der Rechnung ausgewiesen
Das Hotel liegt direkt am Eingang von Ladenburg und hat einen kostenfreie Parkplätze im Freien und kostenpflichtige in der Tiefgarage. Die Altstadt von Ladenburg mit Essensmöglichkeiten ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Ein Penny ist direkt nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |