phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ralph (46-50)
Alleinreisendim Juni 2018für 1-3 Tage

Durchschnitt, mehr auch nicht

3,0/6
Durchschnittliches Kettenhotel ohne besondere Höhepunkte. Frühstücksbuffet ist 0815, die Brötchen sind Industrieware und alle Sorten schmecken gleich. Der Cappuccinoautomat verteilt die Milch neben dem Becher und produziert keinen Schaum. Betten sind nur 80cm breit. Im Restaurant haben mein Kollege und ich nicht mal nach 15 Minuten eine Karte bekommen, mussten dann woanders essen. Grundsätzlich ist das alles irgenwie tolerierbar, aber für den Preis findet man leicht was besseres. Im Restaurant haben mein Kollege und ich nicht mal nach 15 Minuten eine Karte bekommen, mussten dann woanders essen.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:46-50
Bewertungen:70
NaNHilfreich