- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Hotelaufenthalt für 4 Tage war ein Geschenk für die Mama.Am ersten Tag wollte ich im voraus beszahlen aber dies wurde von den Rezeptionsmitarbeitern verneint.Ich solle doch am letzten Tag bezahlen.Nach dem 2.Tag kam meine Mutter im voraus zum Hotel und wurde von einem Rezeptionsmitarbeiter belästigt und aufgefordert zu zahlen.Sie sagte, sie hätte nicht gebucht und daraufhin hat der Mitarbeiter immer noch geldgierig den offenen Betrag ihr genannt und sie wurde unter Druck gesetzt.Nach einigen Stunden kam ich ins Hotel und wurde von meiner Mutter im Zimmer informiert. Für die Klärung dieser unorganisatorischen gästeunfreundlichen Umstände, die Überraschung ging natürlich auch in die Hose, habe ich ein Rückruf von der Managerin verlangt.Sie hat trotz dteimaliger Bitte nicht zurückgerufen....ohne Worte!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serpil |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Serpil, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Mannheim City Center zu bewerten. Sie als unseren Gast schätzen wir, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Ihre negativen Eindrücke durch einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel zu revidieren und uns eine Chance geben, Ihnen die Qualität und Gastfreundschaft, welche wir stets anstreben, zu beweisen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Hotel Mannheim City Center