Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Hotel Mannheim City Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea aus Mainz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top und mehr als zufrieden!”

    Toller Service, nette Zimmer, gute Sauna, einfache, aber ausreichende Dachterrasse, grandioses Frühstückspersonal - in der Summe einfach perfekt!


  • Timo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leicht veraltetes Hotel in Top-Lage, gerne wieder!”

    Top Lage! Sauberes Hotel mit etwas veralteter Ausstattung. Netter Pool- und Saunabereich. Klasse Frühstück. Negativ: Klimaanlage ist zentralgesteuert und somit nicht beeinflussbar.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Großzügiges Frühstück, bei dem höchstens Fisch fehlt.Restaurant/Bar etwas unaufmerksam.Enttäuschend sind die defekten Holzbohlen im Außenbereich Hallenbad!Ansonsten sehr freundliches und aufmerksames Personal!


  • Michael Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier sollte man eher nicht wohnen”

    Runtergewohntes Hotel mit einer zentralgesteuerten Klimaanlage, die erst bei Aussentemperaturen von über 25 Grad aktiviert wird. Einzig positiv das sehr bemühte Personal beim Check-In, das einem die schlechte Hardware zumindest zum Teil ertragbar macht. Das Frühstück war der einzige Lichtblick. Hier...


  • Marko Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rundum zufrieden”

    Sehr netter Empfang, es gab Sekt und Obst und gekühlte Getränke. Die Zimmer waren in Ordnung. Die Betten waren groß und bequem. Das Personal beim Frühstück und an der Bar war sensationell. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.


  • Axel Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zimmer sauber, Gastromie hervorragend, Service ok”

    Die Bar / das Bistro : sehr freundlich, aufmerksam. Für ein Stadthotel ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis


  • Mirko Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder!”

    Netter Empfang. Freundliches Personal, gute Lage und sehr gutes Frühstück. Schwimmbad und Sauna im Preis enthalten. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.


  • Melissa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Große Zimmer, Pool, Sauna inkl. Schönheitsfehlern”

    Das war bis jetzt das größte Zimmer, was ich je hatte...zwei Kingsizebetten, obwohl ich alleine unterwegs war. Auch das Bad war groß und mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Die Einrichtung war relativ konservativ und nicht modern aber sauber. Allerdings hatte das Bad die ein oder andere Macke...einige...


  • Stavro Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Optimale Lage, mitten im Herzen Mannheims.”

    Optimale Lage, mitten im Herzen Mannheims.Sobald man das Hotel verlässt, steuert man automatisch in die Einkaufsstraßen von Mannheim zu.


  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „City nahes, sauberes Hotel mit genialem Frühstück!”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer und Pool/Saunbereich!