Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt zentral in Mannheim und man kann alles gut erreichen. Das ist aber auch das einzig positive an diesem Hotel. Ansonsten hat es die besten Zeiten hinter sich und sollte dringend renoviert werden. Für Gäste die keine Ansprüche haben geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt und das Bad hat deutliche Gebrauchsspuren und müffelte deutlich. Ebenso war das Zimmer den gesamtne Aufenthalt über überheizt und man konnte dadurch sehr schlecht schlafen. Der Bitte dies abzustellen wurde nicht nachgekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet entspricht dem heutigen Standart, ist aber überbezahlt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war sehr freundlich, aber ansonsten konnte man den Service vergessen. Hier scheint kein Fachpersonal am Werke zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Mannheim.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Mannheim City Center zu bewerten. Sie als unseren Gast schätzen wir, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Derzeit finden Renovierungsarbeiten statt, leider können wir dies bei laufendem Betrieb nur nach und nach vollrichten, und danken für das Verständnis. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Ihre negativen Eindrücke durch einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel zu revidieren und uns eine Chance geben, Ihnen die Qualität und Gastfreundschaft, welche wir stets anstreben, zu beweisen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Hotel Mannheim City Center