- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein einziger Hotelparkplatz, Info über die Preise des unterm Hotel gelegenen Parkhauses : 0 das Zimmer " am Ende der Welt ", und das trotz mäßiger Auslastung, warum ?? Das Bad ein Schildbürger Streich : das Klopapier nicht zu finden bzw. zu benutzen, weil eingeklemmt hinter Handtüchern, die Klospülung läuft endlos..., ein gefühlt über 60 cm hoher Wannenbad! ! arme Senioren abends in der Bar kein KUBA möglich..Der Mitarbeiter sagt als Erklärung: wir sind z.Zt. schlecht bestückt ich gehe zum Frühstück um ca. 8.30 Uhr : kaum Gäste, aber 4 Mitarbeiter sichtbar, kein " guten Morhen, kein Kaffee und keine Frage , ob Spiegelei etc. Aber welche Zimmertemperatur ich habe war dann doch Grund mich zu bemerken.. Eine einzige Katastrophe, und als freiberuflicher Mitarbeiter einer Hamburger Boulevardzeitung habe ich viele Hotels kennen gelernt ⚠ Sorry Da geht wohl nichts, denn als ich an der Rezeption nach Bewertungsmöglichkeiten fragte, hätten bei der Mitarbeiterin doch die Alarmglocken läuten müssten! ! Fehlanzeige
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich bedauere sehr zu hören, dass es während Ihres Aufenthaltes Grund zur Beanstandung gab. Wir haben Ihnen ein kostenfreies Upgrade gegeben und Ihnen ein größeres, ruhigeres Zimmer in der Superior Kategorie gegeben, diese befinden sich im hinteren Teil des Hauses. Es tut mir leid, dass wir Ihnen mit dem Upgrade keine Freude machen konnten. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es sich bei der Tiefgarage um eine öffentliche Garage handelt, die der Stadt Mannheim gehört, und wir leider nicht die Macht haben, Dinge in dem besagten Parkhaus abzuändern, obwohl wir schon einige Male mit der Stadt diskutiert haben, und danken für Ihr Verständnis. Den unzureichenden Service haben wir bereits mit unseren Mitarbeitern besprochen. Wir haben das Fehlverhalten bereits ausgewertet und das Team dementsprechend sensibilisiert. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre negativen Eindrücke vom Hotel durch einen weiteren Aufenthalt zu revidieren, und uns eine Chance geben, Ihnen die Qualität und die Gastfreundschaft, die wir stets anstreben, zu beweisen. Gerne überzeugen wir Sie von unserem Können. Wir freuen uns schon heute auf Sie. Liebe Grüße aus Mannheim, Ihr Leonardo Hotel Mannheim City Center