Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel kann nur negativ bewertet werden. So ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich noch nie erlebt. Lüftung im Bad/ Klimaanlage nicht vorhanden. Wegen Renovierungsarbeiten am ersten Abend ab 24.00 Uhr keinen Strom, am nächsten Tag zwischen 10.00 Uhr und 16:00 Uhr als Ausgleich kein Wasser. Wenigsten ins Schwimmbad dachte ich, leider funktionierte hier meine Karte am 2. Tag auch nicht mehr. War das Fenster zu roch es muffelig war es offen war es zu laut. Der Teppichboden war schon sehr alt und nicht sauber. Angeblich vier Sterne, der Preis war auch so aber die Leistung? Diese war weit davon entfernt. Es war unmöglich in einen erholsamen Schlaf zu finden. Die Hotelmanagerin fand es nicht nötig sich bei uns (immerhin eine Gruppe von 19 Personen) zu entschuldigen. Trotz Beschwerde geschah nichts. Postiv ist der Barkeeper zu erwähnen. Das war der einzige Lichtblick. Vielen Dank dafür.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral, vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen. Hotelparkplätze sind jedoch nicht vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Mannheim City Center zu bewerten. Sie als unseren Gast schätzen wir, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Derzeit finden Renovierungsarbeiten im Hotel statt. Da wir das bei laufendem Betrieb nur nach und nach vollrichten können, danken wir für das Verständnis. Unser Hotel verfügt zurzeit über keine Klimaanlage, diese wird im Zuge der Renovierung gerade eingebaut und ist ab August verfügbar. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Ihre negativen Eindrücke durch einen weiteren Aufenthalt in unserem Hotel zu revidieren und uns eine Chance geben, Ihnen die Qualität und Gastfreundschaft, welche wir stets anstreben, zu beweisen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Hotel Mannheim City Center