Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung passt nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Äußerlich macht das Hotel einen guten Eindruck (Rezeption, etc), und auch das Zimmer war durchaus sauber und ordentlich. Tolle Lage im Zentrum. Frühstück teuer aber durchaus gut und abwechslungsreich. ABER: Das Badezimmer ist eine Zumutung und nicht mal 2 Sterne wert. Große Rostflecken in der Badewanne, lose Fliesen ohne Fugenmörtel, alte verschlissene Handtücher mit ausgefransten Rändern, Wasser/Schimmelflecken an der Decke, vergilbter Duschvorhang, alter kleiner Duschkopf, der immer runter rutscht. Das geht mal so gar nicht... Zimmer sehr hellhörig und zur Straße raus, trotz geschlossener Fenster dringt Straßenlärm rein. Schwimmbad während meines gesamten Aufenthaltes nicht nutzbar wegen irgendwelcher Bauarbeiten... Personal zwar freundlich, aber nicht zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf holidaycheck zu bewerten. Dass Ihnen unser Frühstück gut gefallen hat, freut mich sehr zu hören. Nach einer erfolgreichen Teilsanierung, stehen weitere Renovierungsarbeiten der Zimmer und Bäder bevor, sowie der öffentlichen Bereiche. Um Ihnen und unseren Gästen mehr Komfort bieten zu können. Leider können wir diese nur nach und nach vollbringen, um Sie und unsere anderen Gäste nicht zu beeinträchtigen und danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Sie positiv überraschen zu können. Beste Grüße aus Mannheim, Ihr Leonardo Hotel Mannheim City Center