- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Irgendwie war der Wurm drin. Es fing schon mit einem schlechten ersten Eindruck an, dass ich zunächst lange auf den Shuttlebus zum Hotel warten musste. Dieser fuhr dann zunächst 5 andere Hotels an, bevor er zum HI fuhr, obwohl dies am nächsten zum Terminal lag (deswegen hatte ich es gewählt). Nach dem Check-in musste ich (gefühlt) kilometerweit durchs Hotel laufen, um an mein Zimmer zu kommen, um dann festzustellen, dass der Schlüssel nicht funktionierte. Also zurück zur Rezeption. Die Beschilderung ist dabei so unsinnig angebracht, dass man Umwege läuft. So ist ein Schild, das zum Aufzug weist, hinter einer Tür angebracht und direkt neben dem Aufzug. Wenn man also weiß, wo der Aufzug ist, findet man auch das Schild... der zweite Schlüssel funktionierte dann. Im Zimmer dann war es relativ kalt, die Klimaanlage machte einen Höllenlärm, sodass ich sie nachts irgendwann ausschaltete. Der Fernseher bot etwa 10 Kanäle, in englisch, englisch und ... genau ... englisch. Der Shuttlebus zurück zum Flughafen (die Hin- und Rückfahrt für eine an und für sich nur 5-minütige Fahrdistanz kostet übrigens stolze GBP 8) dauerte wieder ewig, denn dieses Mal fuhr der Shuttlebus zuerst das HI an, dann 5 andere Hotels bevors zum Terminal ging. Früher war ich öfters in diesem Hotel, aber das war wohl der letzte Aufenthalt dort.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 282 |