- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Badezimmer uralt, Zimmerausstattung alt, keine Minibar, Abzocke beim Check Out, schlechte Gegend, unfreundliches Personal,
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Für Ihre Meinung zu unserem Hotel danken wir Ihnen. Um jederzeit besten Komfort und Service anbieten zu können ist für uns konstruktive Kritik unentbehrlich. Vielen Dank für Ihren Hinweis hinsichtlich unseres Personals. Selbstverständlich entspricht es nicht unserem Standard, dass die Gäste nicht mit der notwendigen/ gebührenden Umsicht und Sorgfalt bedient werden. Zusammenfassend können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles tun werden, damit Sie sich bei uns wohl fühlen und den Service sowie die Aufmerksamkeit genießen können, die Sie erwarten. Ihr Leonardo Team Köln