Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sylvia (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Never come back Hotel2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption inkompetent und unfreundlich Reinigungspersonal ok Für den Preis (!) der Standard einer Jugendherberge - das geht gar nicht! Never-come-back-Hotel
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Mitarbeiter an der Rezeption nicht zufrieden waren. Gern haben wir diesen Kritikpunkt aufgegriffen und mit den entsprechenden Personen gesprochen. Die Raten unseres Hotels richten sich unter anderem nach Messen und Großveranstaltungen in Köln. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Zimmerrate nicht zufrieden waren. Wir haben weiter expandiert. Besuchen Sie uns auf unserer Hompage www.leonardo-hotels.com