Alle Bewertungen anzeigen
Anika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel für 1-2 Nächte
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gute Verkehrsanbindung, teilweise renovierte Zimmer aber alles mit kleinen Fehlern. Man darf nichts gegen Straßenlärm haben und auch nichts gegen hellhörige Zimmer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Man sieht den Zimmer an das ist wohl vor einer Weile renoviert worden ist. Jedoch sind die Zimmer extrem hellhörig und gerade die Türen halt nicht wirklich Geräusche vom Flur ab. Mein Bad hatte eine Badewanne die man leider nicht nutzen konnte, man den Abfluss nicht verschließen konnte. Ungünstig war auch das die Dusche in der Höhe nicht verstellbar war.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Man sollte nicht zu hohe Erwartungen an das Thema Freundlichkeit vom Personal haben. Im Restaurant oder auch an der Bar noch mal mit Wartezeiten rechnen bevor man eine Speisekarte bekommt. Auch sonst sind die Wartezeiten nicht gerade kurz. Die Kollegen an der Rezeption strotzt nicht gerade vor Freundlichkeit und manchmal hat man das Gefühl, dass man in einem ungünstigen Moment einfach kommt.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Das Hotel befindet sich direkt an einer großen Hauptstraße von der man aus in wenigen Minuten in der Kölner Innenstadt ist. Man sollte jedoch nicht lärmempfindlich sein


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Anika
Alter:31-35
Bewertungen:39
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu übermitteln. Die Anmerkungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns und helfen uns unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Anmerkungen werde ich selbstverständlich intern besprechen. Bitte entschuldigen Sie Vorkomnisse. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Köln, Lilian Matthias, Operations Manager