- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gute Verkehrsanbindung, teilweise renovierte Zimmer aber alles mit kleinen Fehlern. Man darf nichts gegen Straßenlärm haben und auch nichts gegen hellhörige Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Man sieht den Zimmer an das ist wohl vor einer Weile renoviert worden ist. Jedoch sind die Zimmer extrem hellhörig und gerade die Türen halt nicht wirklich Geräusche vom Flur ab. Mein Bad hatte eine Badewanne die man leider nicht nutzen konnte, man den Abfluss nicht verschließen konnte. Ungünstig war auch das die Dusche in der Höhe nicht verstellbar war.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Man sollte nicht zu hohe Erwartungen an das Thema Freundlichkeit vom Personal haben. Im Restaurant oder auch an der Bar noch mal mit Wartezeiten rechnen bevor man eine Speisekarte bekommt. Auch sonst sind die Wartezeiten nicht gerade kurz. Die Kollegen an der Rezeption strotzt nicht gerade vor Freundlichkeit und manchmal hat man das Gefühl, dass man in einem ungünstigen Moment einfach kommt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Das Hotel befindet sich direkt an einer großen Hauptstraße von der man aus in wenigen Minuten in der Kölner Innenstadt ist. Man sollte jedoch nicht lärmempfindlich sein
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Anika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu übermitteln. Die Anmerkungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns und helfen uns unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Anmerkungen werde ich selbstverständlich intern besprechen. Bitte entschuldigen Sie Vorkomnisse. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Köln, Lilian Matthias, Operations Manager