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Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Bewertung des Leonardo Hotels Köln
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Negativ: -Sehr unfreundliches Personal (Dame an der Rezeption) -Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig Positiv: -Nach 5 minütigem Fußmarsch erreicht man schnell die S-Bahn um in die Innenstadt zu gelangen -Wochenmarkt ist sehr interessant -Parkmöglichkeit direkt am Hotel war ok


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Für das Fehlverhalten unseres Mitarbeiters möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich entspricht es nicht unserem Standard, dass die Gäste nicht mit der notwendigen/ gebührenden Umsicht und Sorgfalt bedient werden. Es läge uns sehr am Herzen, wenn wir den Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben, durch guten, aufmerksamen Service und einen angenehmen Aufenthalt wiedergutmachen könnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in einem der mehr als 60 Leonardo Hotels bald wieder besuchen kommen.