- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Negativ: -Sehr unfreundliches Personal (Dame an der Rezeption) -Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig Positiv: -Nach 5 minütigem Fußmarsch erreicht man schnell die S-Bahn um in die Innenstadt zu gelangen -Wochenmarkt ist sehr interessant -Parkmöglichkeit direkt am Hotel war ok
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Für das Fehlverhalten unseres Mitarbeiters möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich entspricht es nicht unserem Standard, dass die Gäste nicht mit der notwendigen/ gebührenden Umsicht und Sorgfalt bedient werden. Es läge uns sehr am Herzen, wenn wir den Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben, durch guten, aufmerksamen Service und einen angenehmen Aufenthalt wiedergutmachen könnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in einem der mehr als 60 Leonardo Hotels bald wieder besuchen kommen.