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Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
An einer Straße...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Firma hatte mich für eine Nacht gebucht. Dies war nun mein 2. Aufenthalt in diesem Jahr. Der CI am Abend war freundlich und schnell. Die Zimmer haben die längste Zeit schon gesehen. Leider keine Minibar vorhanden, sodass nur die Möglichkeit besteht z.B. ein Bier an der Bar zu holen. Im Zimmer viele Gebrauchsspuren an den Möbel, an der Wand sowie an den Türen sichtbar. Das Badezimmer ist aus den 70 Jahren mit Fliesen mit Gänseblümchenmotiven. Im Zimmer sehr laute Außengeräuchse hörebar, keine Fenster mit Schallisolierung vorhanden. Sehr gutes und ausreichendes Frühstückbsbuffet vorhanden. Das Hotel hat ungefähr 150 Zimmer und war bei meinem Aufenthalt sehr gut belegt. Viele Touristen aus Asien. Als Selbstzahler würde ich das Hotel nicht buchen, aber für eine Geschäftsreise über Firmentarif ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. In den Punkten in denen Sie negative Erfahrungen gemacht haben, werden wir versuchen uns schnellstmöglich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie dennoch recht bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen. -Das Management-