- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat keinen 4 Sterne Standard - eventuell im 2 Sterne Bereich!!! Ich bin super entsetzt für das Haus soviel Geld zu bezahlen und so eine Qualität zu bekommen. Das Zimmer hat ja schon seine Zeit gehabt (Ausstattung = alt).. Das Frühstück war im Preis inklusive und ich glaube ich hatte auf keiner Geschäftsreise so ein schlechtes Frühstück. Wirklich unglaublich was man hier vorgesetzt bekommt. Das Personal beim Frühstück auch so unfreundlich. Nie wieder. Das Hotel kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nikita, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich mit dem Feedback für unser Hotel genommen haben. Dieses ermöglicht uns eine permanente Verbesserung und das Abstellen von Schwachpunkten. Mittlerweile haben wir fast all unsere Zimmer neu renoviert. Die letzten 20 Zimmer werden im Sommer 2012 fertig sein. Es tut uns sehr leid, das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich haben wir Ihre konstruktive Beschwerde als Anlass dafür genommen, unsere Mitarbeiter noch einmal explizid auf die von Ihnen angebrachten Dinge hinzuweisen. Wir würden uns sehr über eine weitere Chance freuen, Sie erneut in unserem Leonardo Hotel Köln oder in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Leonardo Hotel Köln