Alle Bewertungen anzeigen
Nikita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
2 Sterne - mehr nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat keinen 4 Sterne Standard - eventuell im 2 Sterne Bereich!!! Ich bin super entsetzt für das Haus soviel Geld zu bezahlen und so eine Qualität zu bekommen. Das Zimmer hat ja schon seine Zeit gehabt (Ausstattung = alt).. Das Frühstück war im Preis inklusive und ich glaube ich hatte auf keiner Geschäftsreise so ein schlechtes Frühstück. Wirklich unglaublich was man hier vorgesetzt bekommt. Das Personal beim Frühstück auch so unfreundlich. Nie wieder. Das Hotel kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikita
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nikita, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich mit dem Feedback für unser Hotel genommen haben. Dieses ermöglicht uns eine permanente Verbesserung und das Abstellen von Schwachpunkten. Mittlerweile haben wir fast all unsere Zimmer neu renoviert. Die letzten 20 Zimmer werden im Sommer 2012 fertig sein. Es tut uns sehr leid, das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich haben wir Ihre konstruktive Beschwerde als Anlass dafür genommen, unsere Mitarbeiter noch einmal explizid auf die von Ihnen angebrachten Dinge hinzuweisen. Wir würden uns sehr über eine weitere Chance freuen, Sie erneut in unserem Leonardo Hotel Köln oder in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Leonardo Hotel Köln