Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel, super Frühstück, Abzug bei Sauberkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem sind wir zufrieden mit dem Hotel. Super nette Mitarbeiter und Top Frühstück. Leider war das Zimmer nicht sauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist von der Größe her super, nur leider ist es nicht so toll renoviert. Ein Teil der Möbel wie Tisch und Schrank sind noch alt... Vielleicht kommt das ja noch. Das Bad ist auch eher nicht renoviert... Überall Rost und Kalk. Ich denke aber das ist auch Schuld des Housekeeping. Das zimmer war leider auch nicht anständig geputzt. Überall lange schwarze Haare, die Handtücher waren schmutzig und eins hat sogar ganz doll nach Rauch gestunken 😠. Im Bad lag auch noch ein Rasierer käppchen. Das darf so nicht sein!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war toll... Es hat an nichts gefehlt, es wurde bis mindestens 11 Uhr alles nachgelegt. Rührei, Würstchen, Speck, Lachs, Sekt,..... Alles war das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind leider erst um 0:00 angereist, sonst hätten wir das Zimmer noch bemängelt... Am nächsten Morgen aber hat man sich unsere Beschwerde angehört, alles aufgeschrieben, sich entschuldigt und uns gesagt wir hätten jederzeit das Zimmer tauschen können... Der Herr an der Rezeption war wirklich sehr nett und wollte uns zur Entschädigung gleich die park Gebühr erstatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hotel liegt an der innenszadtgrebze zu Heidelberg. Mit dem Bus kommt man wohl ganz gut in die City. Wir waren mit dem Auto da.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit unserem Housekeeping gemacht haben. Wir sind in dieser Abteilung momentan im Umbruch und Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser Service und das Frühstücksbuffet sehr gut gefallen haben. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg Stefanie Beck | Rooms Division Manager